dasduellFreunde sind sie schon seit vielen Jahren - Eric Manz und Jörg Thanisch.

Trotzdem: Als qualitätsversessene Winzer wollte jeder den anderen immer aufs Neue übertreffen. Bis sie 2010 auf die Idee kamen, aus dem Duell ein Duett zu machen und gemeinsam einen ganz besonderen Weißwein kreierten: Riesling von der Mosel trifft Pinot Blanc aus Rheinhessen. Dass Manz und Thanisch auch hier bis zum Schluss um jeden Tropfen gekämpft haben, versteht sich von selbst. Der große Erfolg zeigt, dass es sich gelohnt hat. Und mit dem neuen Jahrgang 2014 haben Manz und Thanisch die Messlatte noch ein ganzes Stück höher gelegt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen